Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neu im Grundel-versuim (152-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neu im Grundel-versuim

Hallo miteinander,

ich bin 37 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (Junge 14 und Mädchen 11) und plane aktuell mein Aquarium.

Ich habe das Terra Explorer Line 60. Hier möchte ich mit Schieferplatten eine 3D-Rückwand gestalten, die nicht allzu arg auftragen soll, da das Becken ja eh nicht besonders riesig ist. Natürlich kommt hier auch eine Strömungspumpe zum Einsatz.
Hauptsächlich wollte ich hier vietnamesische Kardinalfische pflegen. Jetzt bin ich bei der Suche nach einem passenden Bodenbewohner auf die Grundel gekommen. Besonders fasziniert mich die Zwergdrachengrundel.
Bei der Suche nach Informationen bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich auch schon eingelesen. Dennoch habe ich noch einige Fragen, welche ich allerdings denn in der entsprechende Ecke stellen werde. Ich wollte mich hier erst einmal nur kurz vorstellen und mein Vorhaben beschreiben.

Jetzt an dieser Stelle erst einmal ganz, ganz liebe Grüße an alle und ich schreibe jetzt mal meinen ersten Fragen Thread. ;)

Gruß
Feya