Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo zusammen (1110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo zusammen

Dann stell ich mich mal kurz vor  :)

Ich heiße Anja, bin 42 und komme aus NRW.
Aquaristik betreibe ich schon seit meiner Jugend.
Aktuell haben wir im Moment nur noch ein Becken  :flenn: das soll sich aber wieder ändern  :blendax:
Ich liebäugel schon sooo lange mit der Haltung von Chlamydogobius eremius und jetzt soll es endlich war werden.
Im Moment schwimmen bei uns 2:3  Fundulopanchax sjoestedti (Killifische) im unteren Teil eines Paludariums bzw. zweck entfremdeten Aquariums und im oberen Teil leben 3 Bombina orientalis (Rotbauchunken). Diese Kombi klappt sehr gut und nein die Grundeln werden nicht dazu gepackt, die bekommen ein Artbecken.

LG Anja
LG Anja

Antw.: Hallo zusammen

Antwort #1
Willkommen bei den Grundelbekloppten, Anja :-)

Welhe Form der F. sjoestedti hast Du denn da? Zuuuuufällig die USA-blauen, großen?
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Antw.: Hallo zusammen

Antwort #2
Hallo Jutta,

ja Zuuuufällig genau die blauen USA  :blendax:
Ich stelle das Becken heute mal mit Bildern im Fotoabteil vor.

lg Anja
LG Anja

Antw.: Hallo zusammen

Antwort #3
Na, dann hoffe ich, Du vermehrst die mal ordentlich. Dann stehe ich als erste in der Schlange.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

 

Antw.: Hallo zusammen

Antwort #4
Hmmm,

hatte ich eigentlich nicht vor. Das geht ja nur mit Torf und da kenne ich mich leider nicht aus.
Hatte mich da zwar mal eingelesen aber nicht weiter für interessiert.
LG Anja