Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo an alle Grundel Fans :) (1937-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo an alle Grundel Fans :)

Hallo,
mein Name ist Torben Cassens und seit meiner Kindheit möchte ich schon Grundeln halten. In den nächsten Jahren werde ich wohl wieder die Möglichkeit haben ein Aquarium aufzubauen. Damit es dann auch endlich Grundeln zu mir schaffen, möchte ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Ich freue mich auf die Gespräche mit euch, sowie die Tipps und Erfahrungen die ich dann in mein neues Aquarium einfließen lassen kann.

Außerdem vielen Dank Jutta für die Behebung meines Problems mit der Registrierung :)!

Beste Grüße
Torben

Antw.: Hallo an alle Grundel Fans :)

Antwort #1
So ganz behoben ist es leider noch nicht. Dein Email-Anbieter sperrt meinen Server, so daß immer noch keine Mails vom Forum an Dich gehen können. Du müsstest also für das Forum eine andere Mailadresse benutzen, vorzugsweise von gmx, die machen solchen Dummfaxen nicht, ganze V-Server-Gruppen einfach auszusperren.

Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!