Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben (1540-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mastacembelus dayi Männchen abzugeben

Hi Leute,
ich gebe meinen Krämer umzugsbedingt ab. Er hat inzwischen ca. 50 cm, ist sehr friedlich und wohlerzogen :-) Ich versende auch, wenn gewünscht. Versand kostet 35 Euro.
Ich nehme Gebote an ;-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

 

Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben

Antwort #1
Och nö Jutta!
Den kannst du doch nicht abgeben  :ohman:

Mein Großer ist leider zu bissig, der lässt sich mit keinem anderen Stachelaal pflegen.
MfG,
David

Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben

Antwort #2
moin, wenn ihn keiner nehmen will sag bescheid, ich denke auf 340x80 sollte ich 2 männchen halten können, ist aber noch ein armatusweib mit drinnen.
für den notfall.
ist das normal, das die zeichnung sich so krass ändert? mein dayi ist mit ca.40cm noch wesentlich heller und hat mehr streifenförmige flecken, nicht so runde...??
grüße
MfG
Adde
Carpe noctem!!!

Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben

Antwort #3
Kann ich nicht beantworten. Krämer hatte von Anfang an sehr kleine, runde Flecken. Das hat sich auch nicht verändert.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!