Zum Hauptinhalt springen

  Blubberbox

Sorry, diese Shoutbox existiert nicht.
Thema: Sammelbestellung Selco S. presso und Selco S. parkle (998-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sammelbestellung Selco S. presso und Selco S. parkle

Ihr Lieben,
ich guck gerade mal, ob es sich lohnt, mal wieder eine Großbestellung Selco S. presso und Selso S. parkle zu ordern. Wer also etwas haben möchte, schreibt bitte hier drunter. Nur die, die nicht bei Facebook schon drunter gepinselt haben, bitte :-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Antw.: Sammelbestellung Selco S. presso und Selco S. parkle

Antwort #1
Heute mal fast nur in neuen Hieroglyphen
& :widdsch: ???  :jump:

 :floet:
Gruß Rüdiger

Antw.: Sammelbestellung Selco S. presso und Selco S. parkle

Antwort #2
Rüdiger ? ? ?

Du sollst mit dem Zeug Dein Fischfutter anreichern...  nicht rauchen !

Antw.: Sammelbestellung Selco S. presso und Selco S. parkle

Antwort #3
Gunnar, altes Problem mit Zeichensprachen ... Mißverständnisse... wobei... man 'versteht' nur was man kennt  :floet:
- aber das Presso wird nicht  geraucht... hab grad nur so viele Winziglarven... die ersten 100 Rittergrundeln sind am Schlüpfen ( und es kommen wahrscheinlich noch 200-300...
Gruß Rüdiger