Zum Hauptinhalt springen

  Blubberbox

Sorry, diese Shoutbox existiert nicht.
Thema: Rhinogobius formosanus, Rhinogobius xianshuiensis (119-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rhinogobius formosanus, Rhinogobius xianshuiensis

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine/r Züchter/in für die oben genannten Grundelarten.

Inspiriert durch Jutta Bauer beschäftige ich mich seit einigen Monaten mit diesen schönen und interessanten Tieren. Ich habe keine Eile, sollten also Nachzuchten in Planung sein, sein warte ich gerne.

Liebe Grüße Sophia

Antw.: Rhinogobius formosanus, Rhinogobius xianshuiensis

Antwort #1
"In Planung"... ja, ICH plane schon, nur meine xianshuiensis planen leider anders !

 

Antw.: Rhinogobius formosanus, Rhinogobius xianshuiensis

Antwort #2
Hallo Gunnar,
vielleicht kommt im August noch ein kräftiges Gelege, bei dem die Kleinen hochkommen. Ich bleibe optimistisch.

Leider scheinen beide Arten ja recht selten zu sein,  somit wäre eine Erhaltung schon großartig.

Einen sonnigen Gruß, Sophia