Zum Hauptinhalt springen

  Blubberbox

Sorry, diese Shoutbox existiert nicht.
Thema: Haltung von Grundeln (198-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haltung von Grundeln

Hallo Leute!
Ich bin die Juliane und ich liebe Fische als Haustiere. Habe es aber bisher nur bei anderen gesehen und würde jetzt gerne selber damit anfangen. Eine meiner Freundinnen meinte ich sollte mir Grundeln zulegen und jetzt wollte ich mich erkundigen ob die Anfängergeeignet sind und was ich bei der Grundelhaltung beachten muss.

Grüße Euro Juliane

Antw.: Haltung von Grundeln

Antwort #1
Willkommen Juliane!
Hier im Forum bist du mit deinen Fragen goldrichtig. Grundeln sich anzuschaffen will gut überlegt sein, sie sind zwar auch für Anfänger geeignet aber doch schwieriger wie Goldfische. Würde dir Vorschlagen du suchst dir hier im Forum alles was dich interessiert zusammen und stöberst eventuell auch noch ein wenig im Internet nach Infos.

Gruß Martin

 

Antw.: Haltung von Grundeln

Antwort #2
Juhu Juliane!
Ich schliesse mich einfach mal dem Willkommen und den Ratschläge von Martin an. Hier im Forum findest du schon mal sehr vieles was du für den Einstieg benötigst. Würde mich aber zusätzlich noch
[Edit durch Admin. Es wurde bereits einmal gesagt, dass solche Shopwerbung hier nicht erwünscht ist! Erst Recht nicht, wenn ein Shop ohne Plan zu Grundeln beraten soll!].

Viel Spass mit den Grundeln

Michaela