Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neulich in Tönning (3968-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Neulich in Tönning

moin

ich war letzte Woche in Büsum ( für alle Nichtnorddeutschen - das liegt in Schleswig Holstein an der Nordsee ) und da hab ich dann auch mal das Multimar Wattforum in Tönning besucht nebst dem darin befindlichen Aquarium

Das ist durchaus sehenswert, alle Becken picobello sauber, mit durchaus ansehnlichem Besatz ( mal keine Grundeln  :groel: ),
Gruss aus Schaumburg



Re: Neulich in Tönning

Antwort #3
und falls es jemand interessiert  :groel: , so war das Wetter ( man beachte den Himmel - nicht das Haus )
Gruss aus Schaumburg

Re: Neulich in Tönning

Antwort #4
Das Haus würd mir auch gefallen.....
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Neulich in Tönning

Antwort #5
Hallo Wolfgang,

tolle Bilder!  :supi:

Viele Grüße, Kati

Re: Neulich in Tönning

Antwort #6
Haste schön fotografiert. Jaja Salzwasser ist auch was schönes  :floet:
Büsum muß ich mir vormerken wenn ich mal in Kiel bei meinem Bruder bin.
Langsam wird es so, daß man seine Urlaube nur nach evtl. Aquariumssehenswürdigkeiten ausrichtet, aber solange mein Mann mitzieht  :)
Gruß aus Norwegen
Nordstern-Jutta

Re: Neulich in Tönning

Antwort #7
Schöne Bilder - Büsum scheint eine Reise wert zu sein.
LG Tinker

Re: Neulich in Tönning

Antwort #8
Also ihr habt schon gelesen das ich in Büsum Urlaub gemacht habe ? Das Aquarium steht in tönning, das sind ca 30 km weiter, aber in Büsum selbst gibt's auch ein kleines aquarium
Gruss aus Schaumburg

Re: Neulich in Tönning

Antwort #9

Büsum muß ich mir vormerken wenn ich mal in Kiel bei meinem Bruder bin.


Na dann kannst Du Dir auch gern meine Adresse vormerken, wenn Du schon in Kiel bist, dann kommst auf nen Klönschnack bei mir rum!!  :)

Wolle schöne Fotos, danke dafür. Ich fahre im August nach Amrum, dort ist auch ein kleines Aquarium zu besichtigen, werd dann auch mal Fotos machen (da gibt es auch Grundeln  :) )

Bettina

Re: Neulich in Tönning

Antwort #10
Hallo,

Schöne Bilder, ist von mir nicht so weit, möchte da auch immernochmal mit den Kids hin, nur haben die noch nicht ganz so das intresse.
Aber für meine kleinen Grundeln interessieren sie sich....  :)

LG Annika

Re: Neulich in Tönning

Antwort #11
Ok. Bettina - das läßt sich einrichten!
Gruß aus Norwegen
Nordstern-Jutta