Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ein Hallo aus dem Herzen der Schweiz (3383-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ein Hallo aus dem Herzen der Schweiz

Hallo zusammen

Habe mich soeben angemeldet, nachdem ich schon lange hier im Forum gelesen habe und mir nun endlich ein Artenbecken mit Goldringelgrundeln eingerichtet habe.

Freue mich hier viele Grundelfans kennen zu lernen und auch wissenswertes zu erfahren über die hübschen Hummelfischen. Sind echt toll und ich bin froh, habe ich mich für ein Artenbecken entschieden  :supi:

Liebe Grüsse aus Luzern
Bina

 

Re: Ein Hallo aus dem Herzen der Schweiz

Antwort #1
 :supi: Herzlich willkommen!
Viele Grüße,
Philip

Re: Ein Hallo aus dem Herzen der Schweiz

Antwort #2
Hallo Bina

Viel Spass mit deinen Grundeln...

André
Tateurndina ocellicauda 
Nachwuchs von ca: 70 Tateurndina ocellicauda