Zum Hauptinhalt springen
Thema: Diskussion um Anreicherung von Futtertieren und Effekte (4219-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diskussion um Anreicherung von Futtertieren und Effekte

Moin zusammen,

im AiD läuft gerade eine hochinteressante Diskussion um die Anreicherung von Futtertieren und deren Effekt. Damit der 1. nicht verloren geht und 2. für alle, die interessiert, aber nicht regelmässige Leser des AiD sind, hier der Link zum Thema:

http://www.aquaristikimdetail.net/wbb3/allgemeine-aquaristik/p290169-datz-artikel-abenteuer-pelagische-grundellarven/#post290169

Ist mir vor Allem deshalb so wichtig, weil Matthias, der Initiator des Themas, hochinteressante Informationen geben kann, da er beruflich mit diesem Thema, wenn auch in Bezug auf Heringe, befasst ist :-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!