Zum Hauptinhalt springen

Themen

This section allows you to view all Themen made by this member. Note that you can only see Themen made in areas you currently have access to.

Themen - Eduard van Veen

1
Allgemeine Literatur / suche Rhinogobius nandujiange­nsis
Hallo an alle,

ich bin mal wieder auf der suche nach 10 stck. Rhinogobius nandujiange­nsis, wer kann mir da weiter helfen. Mit meine rubromacula­tus habe ich anscheinend kein gluck :flenn: von meine 10stck sind noch 4 da und mit die5 nandujiange­nsis klappt es wunderbar :supi:, und letzt hoffe ich auf ein neuzugang.

Liebe gruß Eduard
2
Mitgliedervorstellung / neuer mitglied
Ich möchte mich hier erst mal vorstellen, Ich bin der Eduard aus der Niederlande und wohne seit 1978 in Deutscland.

Ich habe schon lange die grundel seite von ferraqua angeschaut und es gefällt mehr sehr gut.
Ich habe ein paar mal versucht zu bestellen , hat aber leider nicht geklappt aber meine Tochter hat es geschafft das ihre bestellung durch kam vor circa 3 woche und seit dem habe ich meine 5 grundeln und die machen sehr viel freude  :supi: grüße Eduard