Zum Hauptinhalt springen

Themen

This section allows you to view all Themen made by this member. Note that you can only see Themen made in areas you currently have access to.

Themen - Stefan66

1
Allerlei / Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Grundelforum ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße

STEFAN
3
Mitgliedervorstellung / Vom Grundelvirus befallen
Hallo ich heisse Stefan und betreibe seit ca 2Jahren das Hobby Aquaristik. Bin durch einige Berichte in den bekannten Aquaristik-Zeitschriften auf die Grundeln aufmerksam geworden. Einige Tage später bin ich bei meinem Händler auf RHINOGOBIUS RUBROMACULATUS gestossen. Habe davon 2 Pärchen in einem 60iger Becken. Echt lustige Exemplare. Vor 2 Wochen habe ich dann auf der Fischbörse in Braunschweig noch Neongrundeln entdeckt, von denen schwimmen jetzt auch 2 Pärchen bei mir in einem weiteren 60iger Becken.
Freue mich auf nette Kontakte hier im Forum.

LG Stefan