Zum Hauptinhalt springen
Thema: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung (5901-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Moin Leute,

gestern wollte ich bei Geiger Aquaristik ein Töpfchen Selco S. Presso ordern. Daraufhin teilte Andreas mir folgendes mit:

Zitat
Hallo Jutta,

Aktuell habe ich kein S.presso Lagernd, da die Nachfrage zu weit zurück ging
um frische Ware in Kleinmengen zu liefern. Aktuell werde ich auch kein S.presso
mehr auf Lager legen.
Was ich jedoch machen werde sind hin und wieder Sammelbestellungen, die ich
dann in Kleinmengen abgebe.

Ab 500g werde ich frische Ware ordern, es muss also nach wie vor keine 1000g
Gebinde gekauft werden.
Also wenn du 500g (gerne auch mit anderen) abnimmst kann ich liefern.

Mit freundlichen Grüßen
A. Geiger


Wenn also einer von euch Selco braucht, stellt euch drauf ein, daß es nur noch über Sammelbestellung zu bekommen ist. Wer aktuell Bedarf hat, melde sich bitte.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Antwort #1
Das ist nicht gut !

Ich habe zwar noch einiges auf Lager, brauche aber beides wieder so gegen Februar / März 2016.

Vielleicht sollten wir versuchen, so eine Art "Wiedervorlage" zu koordinieren: Wann braucht wer was (so ungefähr kann das ja jeder abschätzen), um planen zu können, wann eine Sammelbestellung wieder Sinn macht.

Re: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Antwort #2
Gute Idee. Lässt sich über den Kalender prima koordinieren. Tragt es dort doch einfach als Termin ein.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Antwort #3
... erledigt. Ich hab mal den 1.3.16 eingetragen.

Hoffe, es beteiligen sich genügend!

Re: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Antwort #4
Ich habe am Sonntag bei der IRG einen Vortrag über Futter gehalten, auch über Anreicherung.

Der Vortrag war natürlich sensationell, die Leute standen auf den Stühlen und haben mit zugejubelt.... Wahnsinn !!

Aber: Jetzt kriege ich laufend Mails von weiblichen Mitgliedern, die wollen...

Ach ne, waren doch Männer..... die wollen aber zum Glück nur Selco  :groel:

Jutta, hast zufällig noch Töpfchen abzugeben?

Re: Selco S. Presso nur noch über Sammelbestellung

Antwort #5
Ne, S. presso hab ich grad keins mehr, aber Andreas hat noch. Also kein Thema, bei ihm (per Mail) zu bestellen.

Wenn ihr noch S. parkle braucht, davon hab ich noch reichlich!
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!