Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo aus Thüringen (3410-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo aus Thüringen

Hallo zusammen,

ich heiße Kristin, bin 22 Jahre jung und befasse mich seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Aquaristik.
Nebenbei bin ich oft mit dem Mountainbike unterwegs oder genieße die Zeit mit meinem Pflegepferd

Vor einer Weile habe ich mich in einem anderen Forum ein wenig in Grundeln verguckt :love:
Nach kurzer Internetrechereche habe ich rausgefunden, dass ich mich diesmal in einen Fisch verguckt habe, der auch in mein Leitungswasser passt :blendax:
Insgesamt haben es mir grade verschiedene Räuber angetan, aber erstmal sollen es Grundeln werden :aehm:
Ich hoffe, dass ich so erstmal einen guten Einstieg finde um später evtl. auch anschpruchsvollere Gesellen zu versorgen...

Bevor die Tierchen ins Haus kommen, möchte ich mich aber gründlich informieren, eine zu mir passende Art aussuchen (habe schon Favoriten, aber noch nix 100%) und mein Aquarium grundelgerecht Einrichten.
Ich denke, dass ich hier im Grundelforum ganz gut aufgehoben bin.

Zu meinen Fragen werde ich dann noch ein entsprechendes Thema eröffnen :ja:

Viele Grüße,
Kristin