Zum Hauptinhalt springen

Themen

This section allows you to view all Themen made by this member. Note that you can only see Themen made in areas you currently have access to.

Themen - mogurnda

26
Haltung, Pflege, Vergesellschaftung / Alter von Rhinogobius douspilus
Hallo zusammen,

heute ist mein altes Rhinogobius douspilus - Männchen aus eigener Nachzucht gestorben! :flenn:
Er ist  3 Jahre und 10 Monate alt geworden. Ich glaube das ist schon sehr alt für 'ne Weißwangengrundel.



Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße Andi
27
Technik / Foto-Kamera
Hallo zusammen,

ich will mir demnächst eine neue Foto-Kamera kaufen und bewundere schon länger die tollen scharfen Fotos einiger Mitglieder.

Könnt ihr mir erzählen welche Kameras ihr habt, wie zufrieden ihr seid und was die gekostet haben ?

Viele Grüße Andi
28
Artenbeschreibungen / Oxyeleotris marmorata
Hallo zusammen,

im Amazonas Fachmagazin Januar/Februar  ist ein sehr interessanter Nachzuchtbericht von unserem Michael (Aquatax)!

Mein Lob an dich Michael, sehr gelungener Artikel, mach weiter so !!! :supi:

Viele Grüße Andi
29
Termine / Heimtiermesse Hannover
Hallo zusammen,

damit es keiner verpasst am 28. - 30. Januar 2011 Heimtiermesse Hannover.
Freitag bis Sonntag
täglich von 10 bis 18 Uhr

Messegelände Hannover

Viele Grüße Andi
30
Mitgliedervorstellung / Und noch einer
Hallo Grundelfreunde,

bin heute über dieses Forum gestolpert... tolle Idee, wurde auch Zeit das sich Grundelfans austauschen können  :supi:

Grundeln sind auch meine Lieblingsfische, habe hauptsächlich Schläfergrundeln (Mogurnda, Hypseleotris, Oxyeleotris, Dormitator, Allomogurnda) aber auch einige Hüpfer (Rhinogobius duospilus, Chlamydogobius ranunculus) außerdem viele Arten Regenbögen und einige Lebendgebärende.

Ich hoffe es kommen noch viele Fischverrückte dazu...

viele Grüße Andi