Zum Hauptinhalt springen
Thema: Nitokra lacustris (29125-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Nitokra lacustris

Antwort #26


Aber wenn ich die Cops brauche, weiss ich, wie ich die hochziehen kann ;-)


Na, dann sprich mal ein paar gute Tipps, bitte !


Na, hab ich doch! Gut füttern, regelmässig Wasser wechseln (mindestens 10% die Woche) und ab und zu sieben, um die Brachionus zu reduzieren. (80µ)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Nitokra lacustris

Antwort #27
Hallo Jutta,

da sehe ich erst jetzt, dass Du mir vor zwei Wochen geantwortet hast - danke für die schnelle Antwort und sorry für die späte Rückmeldung. Jetzt entdecke ich auch erst das Feld "Bei neuen Antworten benachrichtigen". Ich glaube, ich muss mich erstmal zurechtfinden...

Das ist ja klasse, dass Du die kleinen Viecher noch hast, denn ich suche noch immer. Und die Copepoden können die Leben ein paar hungriger Larven retten.  :supi: Sag mal, würdest Du mir vielleicht einen kleinen Zuchtansatz abtreten? Auslagen etc. würde ich natürlich tragen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

Re: Nitokra lacustris

Antwort #28

Hi Andreas,

ja, hab ich. Zwar mit Brachionus gemischt, aber die sind auch recht wichtig für den Ansatz.


Hi Jutta,

irgendwie kann ich Dir hier keine PN schreiben. Ich maile Dir mal über das Kontaktformular von Ferraqua, ja? Ich würde mich total über eine Antwort freuen.

Danke!

Viele Grüße
Andreas

Re: Nitokra lacustris

Antwort #29


Hi Andreas,

ja, hab ich. Zwar mit Brachionus gemischt, aber die sind auch recht wichtig für den Ansatz.


Hi Jutta,

irgendwie kann ich Dir hier keine PN schreiben. Ich maile Dir mal über das Kontaktformular von Ferraqua, ja? Ich würde mich total über eine Antwort freuen.

Danke!

Viele Grüße
Andreas


Jaaa, PNs kann man erst nach 5 Beiträgen schreiben :-P
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

 

Re: Nitokra lacustris

Antwort #30
Dann bin ich besser mal fleißig...  :)