Zum Hauptinhalt springen
Thema: Liebe Grüße aus dem Westerwald (3155-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Halli hallo aus dem schönen Westerwald!

Ich heiße Manuela, bin 32 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin total neu in der Aquaristik (mein Mann hat mich "angesteckt") und bin nun auf die Weißwangengrundeln aufmerksam gemacht worden, weil ich in einem Forum (aus meiner Region) nach den passenden Besatz für mein 60er Nano Cube gefragt habe. Leider findet man nur ganz wenige Infos über diese tollen Tiere und freue mich daher, dieses Forum entdeckt zu haben.

LG Manuela

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Antwort #1
Hallo Manuela,

willkommen im Forum.

Ich denke, hier wirst Du genug Infos finden.  :supi:

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Aquarium,

Bettina

Re: Liebe Grüße aus dem Westerwald

Antwort #2
Hallo Bettina,

danke schön für die Begrüßung.

Ja hier finde ich reichlich Infos!

LG Manuela