Zum Hauptinhalt springen
Thema: Plankton-Welt.de: Copepoden, Rädertierchen und Phytoplankton (7083-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Plankton-Welt.de: Copepoden, Rädertierchen und Phytoplankton

Hallo zusammen,

ich bin Andreas aus Hamburg und betreibe mit meiner Freundin Felicia seit einem Jahr Plankton-Welt.de. Dort verkaufen wir eine breite Auswahl an Phyto- und Zooplankton, soweit ich weiß mit der größten Anzahl verschiedener Arten in Europa. Wir züchten unser gesamtes Plankton selbst und beraten auch gern, wenn es Fragen gibt.

Wir kommen aus der Meerwasser-Ecke, daher ist sämtliches Plankton bei uns "salzig", aber sehr viele Arten fühlen sich auch im Brackwasser pudelwohl.

Neben den bekannten Arten haben wir auch einige Schätze im Programm wie beispielsweise den Parvocalanus crassirostris, eine winzige Copepoden-Art, die winzige 0,04 bis 0,3 mm klein ist und der Schlüssel für die erfolgreiche Zucht von extrem kleinen Larven ist.

Und damit das Ausprobieren noch etwas leichter fällt, bekommt Ihr bis Sonntag 20% Rabatt auf das ganze Sortiment mit dem Gutschein-Code "Grundelforum" (bitte ohne Anführungsstriche an der Kasse eingeben).

Viele Grüße
Andreas