Zum Hauptinhalt springen
Thema: Grundeln sind eben anders (7865-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grundeln sind eben anders

Hallo!

Heute zeigte ich meinem Göttergatten das Foto einer Gobiodon okinawae als möglicher Kandidat für mein MW-Nano und sagte dazu, dass das Fischlein max. 4 cm groß wird.

Er: "Für diesen Fisch ist unser Becken doch zu klein!"
Ich: "Mit 40 cm Kantenlänge?! Das ist eine Grundel, die sind keine großen Schwimmer."
Er: "Ach so, eine Grundel, ich dachte, es sei ein Fisch."
Ich:"Grundeln SIND Fische!!"
Er:"Herrje, ich meinte damit, es wäre ein richtiger Fisch, ein Schwimmfisch, kein Hopsfisch!"

Ich liebe Hopsfische!

Lieber Gruß

Sissi

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #1
Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit Deinem Mann reden  :groel:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #2
Hihi,

Vorsicht, Jutta, er hat nicht vergessen, wer mich auf Rhinogobiusse, Schlammis und Stachelaale gebracht hat = 3 Becken mehr.

Wenn ich sage: "Die Jutta aus'm Grundelforum hat ganz süße neue Fischis" kriegt er Schnappatmung.  :blendax:

Lieber Gruß

Sissi

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #3
Versteh ich ga nich  :sorry: :groel:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #4
Hallo Sissi,

die Jutta hat immer einen schlechten Einfluss auf die Beckenanzahl, siehe Sabrina...

Gruß Andi

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #5
naja Andreas, Jutta tanzt ja auch noch ständig nackt ihren Befruchtungstanz vor den Aquarien, das animiert vielleicht nicht nur die Fische sondern regt vielleicht auch die Becken zur Zellteilung an
Gruss aus Schaumburg


Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #7


Jutta tanzt ja auch noch ständig nackt ihren Befruchtungstanz


Wo hat der Wolle bloss immer diese Insider-Informationen her...?

Lieber Gruß

Sissi


Vor allem denkt der Kerl nie daran, welches Kopfkino der bei den armen Leuten auslöst, die mich persönlich kennen! Lass dette, Wolle!  :patsch:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #8
also, wer redet hier denn ständig von Tänzchen vor den Becken ? ich bestimmt nicht
Gruss aus Schaumburg

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #9



Jutta tanzt ja auch noch ständig nackt ihren Befruchtungstanz


Wo hat der Wolle bloss immer diese Insider-Informationen her...?

Lieber Gruß

Sissi


Vor allem denkt der Kerl nie daran, welches Kopfkino der bei den armen Leuten auslöst, die mich persönlich kennen! Lass dette, Wolle!  :patsch:


"Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese"... immer an Blumenwiesen denken... das vertreibt die Bilder aus dem Kopf  :sorry:

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #10
@ Wolle- habe Schlammis und Nadeln  :P

Re: Grundeln sind eben anders

Antwort #11
Dafür hab ich Dübel und Schrauben
Gruss aus Schaumburg