Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Norden ruft... (7320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Norden ruft...



Und der Michael Taxacher hat`s gehört- und er kommt in den Norden  :supi:


Wohin ?

Zur IG-BSSW Nord
“Am Sportplatzring”
Sportplatzring 47
D – 22527 Hamburg

Wann ?

Am 16.1.2012 ab 19.30

Zu wem ?

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen !!!  :-*


Un worüber wird er uns erzählen ?

Na ratet mal   :floet:




Gruß

fisker

Re: Der Norden ruft...

Antwort #1
moin

am Am 16.1.2012 ab 19.30 kommt der ? haste dich da nicht vertan ?
Gruss aus Schaumburg


Re: Der Norden ruft...

Antwort #3
Und? Kommt jemand aus dem Forum?

Ich hab den Termin fest für mich eingeplant.

LG Tinker

Re: Der Norden ruft...

Antwort #4
Klar Tinker,
Olaf und ich und Andy wollte auch kommen.

LG Veronika mit Gruss von Olaf
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: Der Norden ruft...

Antwort #5
 :floet:
Gruß

fisker

Re: Der Norden ruft...

Antwort #6
ahhhh, hier steht der Termin nochmal...

Ich werd auch da sein  :tanz:
Herzliche Grüße, Chris.

 

Re: Der Norden ruft...

Antwort #7
Hallo Zusammen,

ich freue mich Euch zu sehen.  :jump:
Ich hätte noch eine Gruppe Salaria fluviatilis (4M/1W) abzugeben. Soll ich die jemandem mitbringen?
Bis morgen dann!

Viele Grüße
Michael

Re: Der Norden ruft...

Antwort #8
danke für das Angebot. Aber ich möchte (vorerst) keine.

Ich freu mich auf morgen. Komme mit den Besitzern meines Zooladens.

LG Tinker

Re: Der Norden ruft...

Antwort #9
Ich würde ja zu gerne, aber im Moment fehlt der Platz für ein passendes Becken  :sorry:
Herzliche Grüße, Chris.

Re: Der Norden ruft...

Antwort #10
Sehr schöner Vortrag-

vielen Dank dafür  :supi:
Gruß

fisker

Re: Der Norden ruft...

Antwort #11
Moin,
können wir nur bestätigen, toller Vortrag, toller Abend.
Danke
LG Veronika u Olaf
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: Der Norden ruft...

Antwort #12
Moin,
ich schließe mich an - es war spannend. Ich bin anschließend noch einmal in mich gegangen und habe dann gestern mein Becken mit den grauen Grundeln ein wenig neu eingerichtet: Es gibt jetzt einen Marktplatz, umgeben von sehr feinem Kies und etlichen Steinaufbauten. Die Rumwerkelei hat die Grundeln nicht sehr gestört - im Gegenteil, sie fanden es ausgesprochen spannend. Der Marktplatz erinnert aber doch eher an einen Stammtisch in der Kneipe um die Ecke - es wird ordentlich rumgezickt. Im Keller der Kneipe wohnt jetzt ein Männchen, das seinen Raum ordentlich sauberhält und den Kies in die Kneipe schmeisst. Fegen tut dort aber keiner außer mir.

LG Tinker