Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aquaristik-Fachmagazin, Ausgabe 222 (5673-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aquaristik-Fachmagazin, Ausgabe 222

Hallo,
auf S. 92/93 des Aquaristik-Fachmagazin ist ein interessanter Artikel über Kribia cf. uellensis von Frank Schäfer.
Mögen die von Aquarium Glaser als "Probe" aus der D.R. Congo importierten in die richtigen Hände kommen und vermehrt werden.
Abendgruß, Jörn

P.S.: Das Titel-Thema - Sulawesi - ist auch sehr interessant und gibt ein paar grundelige Sachen her.

Re: Aquaristik-Fachmagazin, Ausgabe 222

Antwort #1
Hi Joern,

Ole schrieb, das Sulawesi-Thema zeige nur ein paar Bilder von Grundeln, die seien aber im Text mit keinem Wort erwähnt?
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Aquaristik-Fachmagazin, Ausgabe 222

Antwort #2
Ja, stimmt schon, aber Fotos sind ja auch schon mal interessant. Der Artikel ist auch eher ein Reisebericht mit Schwerpunkt Wirbellose & Pflanzen. Ich finde aber auch die Biotopbilder und -berichte sind von Interesse, zumal auch Wasserwerte des Poso-, Matano- und Towutisee angegeben sind.