Zum Hauptinhalt springen
Thema: JBL PlanktonPur (16799-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #25
Hi Paul,

wie das immer so ist mit solchen Werbecampagnen, funktionieren die Versprechen ja nur halb, nä. Wir haben ja offenbar dann alle nur eine Probe der Größe "M" bekommen, wo wir eigentlich "S" gebraucht hätten. Matthias hat da noch versucht, etwas zu retten, hatte aber keinen Erfolg. Insofern war das Ganze wohl eher für die Katz.

Na, Hauptsache, wir haben für JBL herausgefunden, ob unsere Fische das Zeug fressen...... :vorn:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #26
 :D
andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #27
Hi

hab es auch die Woche bekommen, dann brauch ich ja nicht mehr auf ein Gelege der leavelli warten und kann das an die anderen Fische verfüttern. :motz:

Das M auf der Packung hab ich gar nicht war genommen, genausowenig wie die Größenangabe.

So mal eben bei den candidianus ausprobiert denen schmeckts. Von der Größe des Futters würde ich sagen wie angegeben ab 4cm.

Jutta ich würde eher sagen xs.
Gruß Ronny

Erfahrung ist nichts, man kann auch viele Jahre alles falsch machen.

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #28
XS gibbet gar nich....
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #29
Hallo Zusammen,
ich hab auch so eine Probe bekommen, kann ich das einfach so ins Becken kippen, ich hab nur erwachsene Fische mögen die das?.
Ich hab mich bisher nicht getraut es zu verfüttern :aehm:.
Ich bin froh das mein AQ gerade wieder gut läuft, hatte ziemlich Probleme mit Algen und wenig Pflanzenwachstum, aber jetzt geht es wieder, daher bin ich etwas vorsichtig.
Was meint ihr? gibt es da keinen Zusammenbruch?.
Freundliche Grüße Uschi

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #30
Guten Morgen Uschi,

ein kleines Stückchen kannst Du sicher mal reinfallsn lassen (erbsengroß). Dann siehst Du ja, ob es Deine Fische nehmen oder nicht.
Manchmal spucken sie es anfangs noch aus, nehmen es aber nach ein paar weiteren Fütterungsversuchen doch (wenn´s zwischendurch nix anderes gibt  :aehm:)
Wen Du Schnecken/Garnelen o.ä. drin hast, entsorgen die sowieso die Überreste.
Nur Mut  :supi:
Thomas
andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren

Re: JBL PlanktonPur

Antwort #31
Hallo Thomas,
danke!.
Ich lasse die Fische es am Dienstag kosten, Montags ist immer Fastentag.
Ja Garnelen und ein paar wenige Schnecken sind auch dabei.
Freundliche Grüße Uschi