Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aggression strategy _ C. eremius (5766-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Aggression strategy _ C. eremius

Antwort #1
Geil!  :supi: Wirft ein neues Licht auf dieses Thema und die Theorie mit den Inzuchten.

Zitat
The overly aggressive males were dubbed 'the Napoleon complex' after the French general Napoleon Bonaparte who was thought to compensate his allegedly short stature with an aggressive personality.


Viele Grüße,
Philip

Re: Aggression strategy _ C. eremius

Antwort #2

Geil!  :supi: Wirft ein neues Licht auf dieses Thema und die Theorie mit den Inzuchten.

Zitat
The overly aggressive males were dubbed 'the Napoleon complex' after the French general Napoleon Bonaparte who was thought to compensate his allegedly short stature with an aggressive personality.



Vielleicht war Napoleon ja auch ein Inzucht-Opfer?  :D
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Aggression strategy _ C. eremius

Antwort #3
 :aehm: verdammt! Das stellt die ganze Theorie in Frage!  :flenn:
Viele Grüße,
Philip

Re: Aggression strategy _ C. eremius

Antwort #4
 "Asterix auf Korsika":

Korse: "ich mag es nicht, wenn man meine Schwester anspricht!"
[...]
Legionär: "Aber... aber Eure Schwester ist für mich uninteressant. Ich wollte nur..."
Korse: "Was, sie gefällt dir nicht, meine Schwester?
Legionär: "Aber doch, sie gefällt mir natürlich!"
Korse: "AHA, meine Schwester gefällt dir also?!! Haltet mich, oder ich bring' den Kerl um. Ihn und seine Schwachköpfe !"

Ich sag nur Inselbewohner  :floet:
Gruß Rüdiger

Re: Aggression strategy _ C. eremius

Antwort #5
*lachtränenabwisch* au man, Digga... musst Du immer die gleiche Dinge im Kopp behalten wie ich? *nachluftjaps*  :groel:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!