Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auf in's Brack! (14424-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Auf in's Brack!

Antwort #25
Hey,
hier mal ein aktuelles Bild.
Der Besatz:
3 Gymnothorax tile
1 Gobioides broussonnetii
1 Allenbatrachus grunniens
1 Mastacembelus armatus favus
Ist dermaßen interessant!
Das kleine Monster (gut, beim Besatz können alle gemeint sein, ich meine aber den Krötenfisch!) lässt sich bis dato nur per Hand füttern, aber wenigstens frisst er!
[youtube]xOzYyEIfkSU[/youtube]

Ach ich sehe schon, irgendwann kommt noch ein 200cm Becken für Argusfische und Toxotes jaculatrix, die Bewohner des Brackwassers sind alle samt unglaublich interessant!
Die Neovespicula bekommen den 55x55x65 Würfel, sobald sie groß genug sind, dort ziehen dann noch weitere brackige Grundeln ein.
MfG,
David

Re: Auf in's Brack!

Antwort #26
Und noch ein Clip von den Muränen:
[youtube]1mPZ7nJxWEk[/youtube]

Und das bisher einzige Bild des "Grunzers"!
[attach=1]
MfG,
David

Re: Auf in's Brack!

Antwort #27
Und hier hört man die Kröte tatsächlich!
[youtube]bkZifv5whZM[/youtube]
MfG,
David

Re: Auf in's Brack!

Antwort #28
Mittlerweile sind wir bei 10g/L angekommen.
Der Stachelaal macht's auch problemlos mit.
[youtube]cy3QdicLBYs[/youtube]
MfG,
David

Re: Auf in's Brack!

Antwort #29
[youtube]Mejpy60n7eg[/youtube]
MfG,
David

 

Re: Auf in's Brack!

Antwort #30
[youtube]DNQSBIvTxAk[/youtube]
MfG,
David