Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hypseleotris cyprinoides (6405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hypseleotris cyprinoides

Hallo Grundelfreunde,

Heute war Balz- und Imponiertag bei den Hypseleotris cyprinoides, habe derzeit 5 Männchen und leider nur eine Dame. Die Männchen haben sich heute richtig Mühe gegeben. Aber entweder war es Frau Kärpflingsgrundel egal, oder sie läßt die Männer noch ein wenig zappeln!

[smg id=215]
Weibchen wird von zwei Seiten angebaggert

[smg id=216]
2 Männchen beim imponieren

[smg id=217]
Frau Kärplingsgrundel

[smg id=219]
Auf der Flucht


Viele Grüße
Andi

Edit durch Ferrika: Bildverknüpfungen geändert, um die Bilder sichtbar zu machen :o)

Re: Hypseleotris cyprinoides

Antwort #1
Hi,

Zitat
Edit durch Ferrika: Bildverknüpfungen geändert, um die Bilder sichtbar zu machen

Ich kann leider nur das erste Foto sehen.

Aber das sieht schon mal sehr gut aus.
Hoffentlich überlegt es sich die Dame noch.

Grüße

Elke

Re: Hypseleotris cyprinoides

Antwort #2
Ich hab gestern bei den Reperaturarbeiten einen Unfall gebaut, deshalb sind die beiden anderen Bilder nicht mehr da.

@Andi
Ich drück Dir mal die Daumen, daß deren Laich nicht so winzig ist wie bei ihren nächsten Verwandten. Ansonsten hättest Du sehr schlechte Karten bei der Aufzucht.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hypseleotris cyprinoides

Antwort #3
Habe sie nochmal hochgeladen +1 Bild!

Gruß Andi

Re: Hypseleotris cyprinoides

Antwort #4
Danke Andi. Und sorry noch einmal  :aehm:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hypseleotris cyprinoides

Antwort #5
Wow schön! Ich drück die Daumen!

Viele Grüße
Birthe