Zum Hauptinhalt springen

Beiträge

This section allows you to view all Beiträge made by this member. Note that you can only see Beiträge made in areas you currently have access to.

Beiträge - Juliane Kalteis

1
Haltung, Pflege, Vergesellschaftung / Haltung von Grundeln
Hallo Leute!
Ich bin die Juliane und ich liebe Fische als Haustiere. Habe es aber bisher nur bei anderen gesehen und würde jetzt gerne selber damit anfangen. Eine meiner Freundinnen meinte ich sollte mir Grundeln zulegen und jetzt wollte ich mich erkundigen ob die Anfängergeeignet sind und was ich bei der Grundelhaltung beachten muss.

Grüße Euro Juliane
2
Technik / Re: Worauf sollte ich bei der Grundlanschaffung achten?
Hallo!
Schliesse mich der Meinung der anderen Schreiber an. Sehe kein Problem mit Grundeln anzufangen. Sind vielleicht nicht sonderlich interessant im Aquarium anzusehen aber durchaus auch für Anfänger geeignet. Habe mich, als ich vor einem dreiviertel Jahr ebenfalls mit Grundeln anfing, *censored* hier ausführlich beraten lassen und bekam dort jede Menge Tipps und Tricks um viel Freude an meinen Grundeln zu haben und das für längere Zeit.

Edit: vom Admin geändert. Werbung entfernt.