Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zweite ? (6512-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zweite ?

Hallo in die Runde,

mein Name ist Marion und ich freue mich hier zu sein.
Ich bin den maulbrütenden Bettas und den Süßwassernadeln verfallen und erliege gerade dem Grundel-Virus.
Allerdings ist das noch ziemliches Neuland für mich, daher bin ich immer interessiert am Infoaustausch.
Bei mir schwimmt grundelmäßig C. eremius, C. ranunculus, T. ocellicauda, R. candidianus, R. duospilus und R. flumineus.

Ein Forum wo es um Grundeln geht ? - Stark !!
Viele Grüße,
Marion

Re: Zweite ?

Antwort #1
Wow, Marion, Du machst Deinem Nick gerade alle Ehre ;o) Schön, daß Du hergefunden hast.

Ist aber besser, Du guckst Dich nicht so genau um, sonst hast Du bald keinen Platz mehr für Bettas und Nadeln  :(
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!