Zum Hauptinhalt springen
Thema: Planung 120cm Becken (18341-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Planung 120cm Becken

Antwort #50
Hallo Derk,

Neongrundel habe ich nur eine bisher. Eine kostenlose Beigabe bei meinem letzten Kauf.
Da sollen aber noch ein paar dazu kommen. Mal sehen, wie die dann mit den Algen klar kommen.
Viele Grüße
Karina

 

Re: Planung 120cm Becken

Antwort #51
So, jetzt ist eine bunte Mischung Stiphodons eingezogen, und sie sind alle wunderschön. Außerdem noch ein Pärchen Sicyopterus lagocephalus, absolut tolle Tiere!!! Nur fotografieren lassen sie sich schlecht. Daher die schlechte Bildqualität.
Mein Fischbestand ist damit komplett, bei den Pflanzen hab ich noch ein paar Änderungswünsche.
Viele Grüße
Karina

Re: Planung 120cm Becken

Antwort #52
Hallo Karina,
Wo hast Du denn die Sicyopterus lagocephalus her bin ganz neidisch bin schon seid langer Zeit auf der Suche L.G. Ines

Re: Planung 120cm Becken

Antwort #53
Hallo Ines,

ich habe die Grundeln von privat bekommen. Kann Dir leider keinen (Groß-)Händler nennen, der die gerade auf der Liste hat.
Viele Grüße
Karina

Re: Planung 120cm Becken

Antwort #54
Hallo Karina,Danke für Deine Antwort Schade zwar :flenn: aber was solls hoffe es ergibt sich mal irgendwann. Aber Sie sind wirklich Traumhaft schön. :love:
Viel Spaß damit und pass auf Sie auf ,denn man hat kaum eine Chance Sie wieder zu bekommen L.G. Ines