Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #25 – 04. Februar 2011, 08:50:40 Hallo Juttadas ist gar kein Problem für mich Erstens bin ich froh, wenn alle durchkommen und zweitenshaben sie ja eine lange Reise vor sich und das bedeutet jawieder Stress. Also lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst Ich habe die Tiere hier bei uns noch gar nie gesichtet und binsehr glücklich, sie nun über Dich zu bekommen.Es macht auch nicht gross Sinn, den Tranport 2 x zu machen,ich bin ja aus dem Alters raus in dem man noch keine Geduld hat Lieber GrussConny
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #26 – 09. Februar 2011, 06:15:07 Hallo Conny,gute Nachrichten: die Zwerge sind jetzt wieder auf dem Damm. Nächste Woche Montag kann ich sie schicken. Sie wären dann am Dienstag da. Geht das in Ordnung?
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #27 – 09. Februar 2011, 13:18:25 Hallo JuttaJa das sind doch sehr gute Nachrichten ich freue mich sehr Das ich es terminlich schon so gehofft habe, istder Empfänger schon auf diesen Tag vorgewarnt worden Also ist alle plaetti ...Liebe GrüsseConny
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #28 – 09. Februar 2011, 15:06:05 Sehr gut! Ich sehe, Du denkst vorausschauend
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #29 – 14. Februar 2011, 18:32:51 Hallo JuttaSind die Kleinen schon auf der Reise ??Lieber GrussConny
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #30 – 14. Februar 2011, 18:50:21 Hi Conny,nein, noch stehen sie hier. Bis 20:00 Uhr ist Abholung, die werden gleich losziehen ;o)
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #31 – 14. Februar 2011, 18:57:20 Hoi JuttaDas ist ja Suuuuper ich freue mich so auf die Kleinen Na Bettsöckli brauchen sie ja jetzt nicht auf die Reise,es ist ja schon wärmer Lieber GrussConny
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #32 – 14. Februar 2011, 21:55:45 Sodele, Conny, nu sind die Zwerge auf dem Weg. Natürlich haben sie doch Bettsöckchen, denn hier hat es schon wieder geschneit *hmpf* Aber die werden sicher schon bald bei Dir sein ;o)
Re: Mist! Pünktchenkrankheit bei den Rh. leavelli Antwort #33 – 15. Februar 2011, 00:35:02 Hallo JuttaPrima - bei uns war Sonnenschein pur - richtig frühlingsmässig.Auch heute Abend noch trocken.Tja wir sind halt schon südlicher Ich fahre Morgen nach dem Mittagessen ab und bring die Kleinenin die Wärme GrussConny