Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hab's auch hier her geschafft! (4853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hab's auch hier her geschafft!

Hallo!

Da ich auch schon länger rumgrundele, habe ich meine Anonymität aufgegeben und mich angemeldet.
Ansonsten kennen mich schon viele aus anderen Foren oder wegen der Fisch.

Tschüß, Kurt

 

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #1
Guten Morgen nach Riegelsberg  :supi:
Viele Grüße,
Marion

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #2
Schön, daß Du da bist, Kurt. Du bist eine Bereicherung für uns :o)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #3
Hallo Kurt,

prima, daß Du hier mit machst!

Viele Grüße
Michael

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #4
Hallo Kurt

Ein schweizerisches Willkommen  :)

Gruss
Conny

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #5
Hallo Kurt

Herzlich willkommen.
Freut mich das du es auch bis hierher gefunden hast.
Ich muss auch bald demnächst wieder bei dir vorbei kommen.
bis bald
m.f.G
Arsène
GrüBe aus Frankreich
arsene-romain.blog4ever.com

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #6
Hallo Kurt -  :supi:
andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #7
Hallo!

Danke für das freundlichen Willkommen.
Damit ich hier nicht mal rausfliege, habe gleich gestern mal wieder die Allomorgurnda nesolepis angesetzt. Mal schauen ob das jetzt besser klappt. Das letzte Mal hatte ich doch viele Ausfälle während der Eientwicklung. Ich will mal mit UV probieren.
Außerdem muß ich die Wasserassel- und Glanzwurmzucht mal wieder ankurbeln. Mit etwas Vorlauf bekommt man da einige Mäuler satt.

Tschüß, Kurt

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #8
Ja, Kurt, kurble vor allem mal die Glanzwurmzucht kräftig an. Davon fehlt mir noch ein Ansatz ;o) Ansonsten schmeissen wir hier niemanden raus, auch wenn er keine Grundeln mehr hat :o)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hab's auch hier her geschafft!

Antwort #9
Hallo Kurt,

herzlich willkommen.

Zitat von: "Ferrika"
Ansonsten schmeissen wir hier niemanden raus, auch wenn er keine Grundeln mehr hat


Auch nicht, wenn man (noch) keine Grundeln hat.