Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo aus Strausberg. (5886-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo aus Strausberg.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Regenbogenfischen und bin Mitglied in der IRG. Über die Regenbogenfische bin ich zu den Grundeln gekommen.

EHST-SRB


Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #1
Servus, und wieder einer aus der IRG hier...

Jutta... gib auf, das Forum hier ist gekapert  :groel:

Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #2

Servus, und wieder einer aus der IRG hier...

Jutta... gib auf, das Forum hier ist gekapert  :groel:


Solange die sich alle nur inkognito hier reintrauen, ist noch alles in Ordnung  :tanz:

Willkommen hier, wer auch immer Du bist, Unaussprechliche(r)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #3
Wahrscheinlich kommt man zwangsläufig von den Regenbogenfischen zu den Grundeln. Und wenn man sich erst eine Weile mit den Grundeln beschäftigt hat, kommt man nicht mehr so einfach von ihnen Weg.

Danke für das willkommen.
Wie funktioniert das mit der Freischaltung des restlichen Forums?

Gruß aus SRB
Silvio

EHST-SRB


 

Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #4
Bestimmte Bereiche werden freigeschaltet, wenn Du 5 Beiträge geschrieben hast. Leider notwendig, weil Bots immer "intelligenter" werden.

Und ja, die IRG ist ja (glücklicherweise) schon lange grundelverseucht  :tanz:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #5

Bestimmte Bereiche werden freigeschaltet, wenn Du 5 Beiträge geschrieben hast. Leider notwendig, weil Bots immer "intelligenter" werden.

Und ja, die IRG ist ja (glücklicherweise) schon lange grundelverseucht  :tanz:


Das is wohl war, wobei das Wort "verseucht" unglücklich gewählt ist, "veredelt" trifft es eher....

Re: Hallo aus Strausberg.

Antwort #6


Bestimmte Bereiche werden freigeschaltet, wenn Du 5 Beiträge geschrieben hast. Leider notwendig, weil Bots immer "intelligenter" werden.

Und ja, die IRG ist ja (glücklicherweise) schon lange grundelverseucht  :tanz:


Das is wohl war, wobei das Wort "verseucht" unglücklich gewählt ist, "veredelt" trifft es eher....


Ok, veredelt trifft es besser  :supi:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!