Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mal was größeres (Marmorgrundel,Oxyeleotris marmoratus) (5207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mal was größeres (Marmorgrundel,Oxyeleotris marmoratus)

Hallo
War erst mei meinem Lieblingszoohändler. Da sind mir ein paar Grundeln aufgefallen.
Die werden als Marmorgrundeln verkauft. Schauen auch so aus wenn man das Bild im Aquarienatlas mit denen vergleicht.
Demnach braucht man doch ein bisschen Platz bei bis zu 50cm großen Grundeln.
Falls jemand hier Platz hat und Interesse besteht kann ich schaun ob und wieviel noch da sind. Ach ja der Zoohändler ist in Mindelheim im Allgäu und heißt Allgäuzoo
Dann schaut mal nach Platz :D

Simon

Re: Mal was größeres (Marmorgrundel,Oxyeleotris marmoratus)

Antwort #1
Danke Simon für den Hinweis. Ich habe bereits einige Exemplare.
Wer den Platz hat sollte zugreifen, tolle Tiere.

Re: Mal was größeres (Marmorgrundel,Oxyeleotris marmoratus)

Antwort #2
Hallo,
huch so große Tiere, da muss das Becken aber richtig groß sein,
so 5 m auf 2m auf 1m? oder so.
Ich habe schon von ihnen gelesen, aber keine Ambitionen sie zu halten, weil viel zu groß.
Ich bin mehr der Kleinfisch Halter.
Aber danke für die Info.
Freundliche Grüße Uschi
Freundliche Grüße Uschi