Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo aus der Nähe von Dortmund (5680-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo aus der Nähe von Dortmund

Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und jetzt habe ich mich auch angemeldet. Besonders Interesse habe ich an Süßwassernadeln und der Futterzucht.
Ich selber komme aus der salzigen Fraktion und halte Seepferdchen die ich auch schon erfolgreich aufgezogen habe.

Mit besten Grüßen Harald

Antw.: Hallo aus der Nähe von Dortmund

Antwort #1
Willkommen, Harald
Futterspezialisten sind uns immer willkommen  :tanz:  Und wer weiss, vielleicht fixen wir Dich ja sogar noch mit Grundeln an  :widdsch:
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Antw.: Hallo aus der Nähe von Dortmund

Antwort #2
Danke für die Begrüßung Jutta
Futterspezialisten sind uns immer willkommen  :tanz:  Und wer weiss, vielleicht fixen wir Dich ja sogar noch mit Grundeln an  :widdsch:
Eigentlich wollte ich ja von euch was lernen.  :)
Mit besten Grüßen Harald

 

Antw.: Hallo aus der Nähe von Dortmund

Antwort #3
Wie wärs mit gegenseitig lernen? ;-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!