Zum Hauptinhalt springen

Beiträge

This section allows you to view all Beiträge made by this member. Note that you can only see Beiträge made in areas you currently have access to.

Beiträge - Michelchen

1
Mitgliedervorstellung / Grüße aus Nordbaden
Ein Hallo in die Runde,

ich heiße Michael, bin seit 40 Jahren Aquarianer, lebe allein mit zwei Becken und möchte mich künftig mehr mit Grundeln beschäftigen. Zunächst möchte ich mir erst einmal ein 60er-Becken mit Pastellgrundeln einrichten (noch in Planung).
Ich hatte vor vielen Jahren (ist wohl mehr als 10 Jahre her), als ich noch große Becken hatte, eine Dormitator-Art gepflegt (siehe auch mein Avatar). Leider sprang seinerzeit das Männchen aus dem AQ und übelebte diesen Ausflug leider nicht.

Ich werde hier zunächst mal als stiller Leser fungieren, da ich zum Thema nicht viel beitragen kann.