Zum Hauptinhalt springen

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all Beiträge anzeigen made by this member. Note that you can only see Beiträge anzeigen made in areas you currently have access to.

Beiträge - tyrano34

1
Artenbeschreibungen / Re: Mugilogobius rexi
I still have one male and two females in the 200 liters and into two months I'm going to denote a aquarium specific cubic of 40 liters just for them.
2
Artenbeschreibungen / Re: Mugilogobius rexi

Veronika, wenn Du Dich an 1,8 mm Larven ranwagen willst, nur zu! :-) Ich habe hier einen Bekannten, bei dem die M. rexi ständig laichen. Die überstehen oft die ersten 24 Stunden nicht. Bei den Sulawesi-Grundeln ist das insgesamt etwas schwieriger. Die Haltungsbedingungen für die adulten Tiere sind schon eine Sache für sich... und bei Larven wirds dann ganz haarig. Ich hab leider noch keine hier, aber ich arbeite dran.


Still no sight of larvae Mugilogobius rexi, spawning every month but not see of larvae.
4
Artenbeschreibungen / Re: Mugilogobius latifrons
Thank you but it's a failure, yet I tried to feed them phytoplankton and I'll searching into the pond of zooplankton but it did not work.

48 hours after all the death.

You need a microscope to be on the quantity of zooplankton.
7
Artbestimmung / Re: id mugilogobius sp
We are certain that they have been found in Lake Towuti?

My colleague French wholesaler, received all gobies together under one name.
10
Artbestimmung / Re: id mugilogobius sp
it's getting late and I just looked at your email before I closed up the computer.
I think that you have an extinct-in-the-wild goby.
the plain dark one with protruding lower jaw may be M. amadi.

<')////==<

Dr Helen K. Larson
Curator Emeritus, Fishes
Museum and Art Gallery of the Northern Territory
PO Box 4646
Darwin, NT 0801
Australia

**********************

Ich habe 5 Grundeln Mugilogobius Amadi
17
Mitgliedervorstellung / Re: tyrano34 Aquarianer französisch
Ich denke, die deutsche Aquarianer ist leidenschaftlicher als die Französisch Aquarianer.

Die Sprachbarriere sicherlich und Verhalten.

Im Laufe der Zeit erkannte ich,der Mangel an Kommunikation der Aquarianer Französisch, ist aufgrund der Tatsache, schien die ganze Zeit statt zu kritisieren geben,vergessen, seine Meinung zu äußern und vor allem vergisst er zu erklären, warum er berät.

Eine große Schwäche in der Kommunikation und ein Mangel an Überzeugung  und Entschlossenheit.
18
Mitgliedervorstellung / Re: tyrano34 Aquarianer französisch
Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil ich einer der Aquarianer der Welt und nicht ein Französisch Aquarianer bin.

seit vielen Jahren teile ich mehrere Foren in der Welt und so meiner Meinung nach können verfälscht sein.

  Ich öffnete ein Thema, um Ihre Frage zu beantworten.
http://www.aqualifestyle-france.com/t8018-quel-est-la-difference-entre-les-aquariophiles-francais-et-les-aquariophiles-allemands#73955

  Interessant ist, da ich Fragen zu suchen, zu verstehen, wie der Markt Aquarianer in einigen Ländern Europas funktioniert.

  Können Sie mir helfen?
19
Artbestimmung / Re: id mugilogobius sp
possible , it looks like, my wholesaler friend received with the glossogobius flavipinnis and black goby.

I should include it in the aquarium Sulawesi.

maybe black goby = Mugilogobius latifrons ?
20
Mitgliedervorstellung / tyrano34 Aquarianer französisch
Sorry für die Verspätung

Ich spreche nicht jede Sprache in der Welt und doch teile ich meine Leidenschaft mit der Welt.
Ich bin der Schöpfer des Forums "aqualifestyle-France" : http://www.aqualifestyle-france.com/forum#fr

Meine Mission ist, das Verhalten von Französisch Aquarianer zu ändern.
Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass dies nur möglich ist, wenn die der Welt Freunde Aquarianer hilft mir in diesem Projekt.

Ich für meine Sprache Deutsch zu entschuldigen, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, kann ich Englisch sprechen?

Ich vergaß zu sagen, dass mit der Erfahrung, wurde mir klar, dass die Welt in Gefahr ist.

Beispiel: http://www.aqualifestyle-france.com/t7997-philippine-goby-les-gobies-des-philippines#fr

Vielen Dank für die Begrüßung mich mit dir.
25
Artbestimmung / Re: id mugilogobius sp
Das Gespräch hatte ich mit Heiko Bleher zum Thema Markt Aquarianer meinen aufgeregt. Ich beschloss, open reading unserem Atlas an alle, ich hoffe, wir können zusammenarbeiten, um die Wartung unserer Fisch voraus. Ja, würde ich mit Ihnen überein, und ich warten auf die Rückkehr eines tschechischen Wissenschaftlers für weitere Informationen über den Status der Seen. Jetzt erwarte ich die Rückkehr der Forscher französisch keith Philip mir bei der Identifizierung dieser Grundeln helfen.

The conversation I had with Heiko Bleher on the subject of our market aquarist my upset.
I decided to open reading our atlas eyes of the world, I hope we can collaborate to advance the maintenance of our fish.
Yes I would agree with you, and I return to a Czech scientist for more information on the status of lakes.
Now I await the return of the researcher as keith Philippe to assist me in identifying these gobies.