Das Grundelforum

Aussergrundelige Aquaristik => keine Grundeln => Thema gestartet von: Ferrika am 02. September 2018, 13:34:29

Titel: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben
Beitrag von: Ferrika am 02. September 2018, 13:34:29
Hi Leute,
ich gebe meinen Krämer umzugsbedingt ab. Er hat inzwischen ca. 50 cm, ist sehr friedlich und wohlerzogen :-) Ich versende auch, wenn gewünscht. Versand kostet 35 Euro.
Ich nehme Gebote an ;-)
Titel: Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben
Beitrag von: Xeno am 03. September 2018, 19:06:25
Och nö Jutta!
Den kannst du doch nicht abgeben  :ohman:

Mein Großer ist leider zu bissig, der lässt sich mit keinem anderen Stachelaal pflegen.
Titel: Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben
Beitrag von: adde am 29. September 2018, 03:36:53
moin, wenn ihn keiner nehmen will sag bescheid, ich denke auf 340x80 sollte ich 2 männchen halten können, ist aber noch ein armatusweib mit drinnen.
für den notfall.
ist das normal, das die zeichnung sich so krass ändert? mein dayi ist mit ca.40cm noch wesentlich heller und hat mehr streifenförmige flecken, nicht so runde...??
grüße
Titel: Antw.: Mastacembelus dayi Männchen abzugeben
Beitrag von: Ferrika am 02. October 2018, 21:10:18
Kann ich nicht beantworten. Krämer hatte von Anfang an sehr kleine, runde Flecken. Das hat sich auch nicht verändert.