Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unbestimmte Grundel aus dem Zoo von Amsterdam (3958-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unbestimmte Grundel aus dem Zoo von Amsterdam

Hallo,

ich heiße Christian und bin begeisterter Hobbyknipser. Ein eigenes Aquarium habe ich nicht und hätte wohl auch keine Zeit dazu, da ich fast immer beruflich unterwegs bin.

Trotzdem wäre es nett, wenn mir hier jemand helfen könnte die auf den angehängten Fotos gezeigte Grundel (?) aus dem Zoo von Amsterdam zu bestimmen. Der Artname des kleinen Kerls war leider nicht auf den Gehegeschildern aufgeführt und auch mein Bestimmungsbuch (Korallenfische der Welt) weigert sich standhaft.  :)

[attach=1]
[attach=2]

Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Christian


Re: Unbestimmte Grundel aus dem Zoo von Amsterdam

Antwort #2
Verdammt seid ihr schnell hier....  :supi:

Vielen Dank.