Zum Hauptinhalt springen
Thema: Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii  (4493-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii

Hi,

Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii beim Essenfassen.
Es sind gemischt lebende und aufgetaute Mückenlarven.
Wahrscheinlich ihr Leibgericht, so wie sie abgehen.  :blendax:
[youtube]3o1r8RP060Y[/youtube]

edit:
Jetzt gehts mit dem Link, habs mal umgeändert.
Liebe Grüsse,
Jeannot

Re: Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii

Antwort #1
Hat funktioniert der link, sieht witzig aus  :supi:

Aber gibt es das Wort aquarium im Englischen?? Die schreiben doch sonst alle immer "tank"...  :D

Bettina

Re: Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii

Antwort #2
Jeannot, wenn Du den Link über den Youtube-Button einbinden willst, darfst Du nur die Nummer dort einbinden, den Rest macht die Programmierung :-)

Wie machen sich denn Deine beiden Eleotris untereinander? Gehen sie einander aus dem Weg oder hängen sie zusammen? (Ich bin immer noch neidisch!)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Eleotris amblyopsis und Polycentrus schomburgkii

Antwort #3
Hi,

siehe --> http://en.wikipedia.org/wiki/Aquarium   :P

Jutta, ich glaube nicht dass sie viel zusammen rumhängen, jedenfalls scheint es mir so dass sie aus verschiedenen Ecken kommen, wenns Futter gibt.
Im Moment sieht es ziemlich harmonisch aus, irgendwie ignorieren sich alle, beim fressen versuchen sie natürlich alle die besten Bissen zu bekommen, da werden die grundeln schon mal hektisch.
Möglicherweise gehen die Vielstachler nicht mehr so schnell aus dem Weg, wenn sie erst mal alle erwachsen sind.
Bin echt gespannt wie das sich entwickelt.
Liebe Grüsse,
Jeannot