Zum Hauptinhalt springen

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all Beiträge anzeigen made by this member. Note that you can only see Beiträge anzeigen made in areas you currently have access to.

Beiträge - macmasteri112

1
Artbestimmung / Re: Brachygobius xanthozonus? oder was anderes?
Vielen Dank erstmal auch für die Anregung die gruppe aufzustocken das hatte ich eh vor nur leider hat der Liebe Händler momentan keine weiteren! Noch eine kleinenebenfrage zu der Art 2 der grundeln haben einen gelben Strich auch auf dem kopf und bei den anderen beiden ist der Kopf nur bläulich schwarz ohne Strich hat das irgendetwas zu heissen ?vielen Dank erstmal
2
Artbestimmung / Brachygobius xanthozonus? oder was anderes?
Habe vor 3 Tagen meine ersten 4 grundeln gekauft die mir als Brachygobius xanthozonus verkauft wurden allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher das es auch diese sind ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich da schwimmen habe Liebe Grüße leon
3
Mitgliedervorstellung / Hallo aus hamburg!
Wollte mich euch einmal vorstellen heisse leon komme aus hamburg und bin nun seit 3 tagen grundelbesitzer! Habe mir 4 Brachygobius xanthozonus zugelegt die bei mir alleine in einem 40 Liter artenbecken wohnen und sich schon gut eingelebt haben ! Habe weitere 4 aquarien allerdings halte und züchte ich in diesen hobbymäßig verschiedene apistogramma das ist auch mein fachbereich mit grundeln kenne ich mich noch nicht sehr gut aus also falls wer mal Hilfe bei apistogramma braucht fragt ruhig dafür könnt ihr mir dann mit den grundeln helfen vielen Dank bis bald! Kein!