Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rhinogobius sp. (6167-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rhinogobius sp.

Hallo Jutta,

war heute bei Domi im Laden. Er hat sie als Rh.duospilus bekommen, aber einige Grundeln sehen anders aus.

[smg id=291]

[smg id=292]

Leider nur schlechte Handy-Fotos


Gruß Andi


Re: Rhinogobius sp.

Antwort #1
Andi, hatten wir doch schon bei Facebook geklärt: Rhinogobius rubromaculatus (Nordtaiwan) :o) Teilweise auch als "Rhinogobius spec. "Chrysanthemum"" von den Taiwanern auf Stocklisten angeboten. Schade finde ich, daß man bei Aqua Global drauf besteht, daß es da keine Verwechslung gegeben habe und diese Tiere nicht von dort kommen.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: Rhinogobius sp.

Antwort #2
Ich meine auch ich habe sowas gelesen, aber nicht wieder gefunden!