Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schlammspringer, Periophthalmus novemradiatus (130834-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Schlammspringer, Periophthalmus novemradiatus

Antwort #375
Auch von mir ein großes WOW, bin auch immer wieder begeistert was alles zu schaffen ist  :supi:
liebe Grüße, Sabrina

Re: Schlammspringer, Periophthalmus novemradiatus

Antwort #376
Ein riesen Dank an Sissi,

sie hat alle meine Kleinen super durch meinen Urlaub gebracht!!!!!!!!!!

Hans-Georg

Re: Schlammspringer, Periophthalmus novemradiatus

Antwort #377
Gern geschehen, Hans-Georg!

Ich hatte viel Freude an der niedlichen kleinen Bande und fand es sehr spannend zu beobachten, wie eine unscheinbare Larve, die im Wasser treibt wie ein Komma mit Augen, auf einmal an der Seitenwand klebt und zu einem richtigen kleinen Schlammi wird.

Lieber Gruß

Sissi