Zum Hauptinhalt springen
Thema: Asiatische Seiten (6118-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asiatische Seiten

Hat jemand zufällig eine Idee um welche Sprache es sich handelt ? Ich bekomme das nicht übersetzt... damit es zum Thema passt, hab ich als Link die Grundelseite gewählt : http://azumanettaigyo.com/02tsuhan/Goby/index_goby.htm

Danke ( da gibts nämlich auch ne Nadelseite  :) )
Viele Grüße,
Marion

Re: Asiatische Seiten

Antwort #1
Hallo Marion,

das ist Japanisch. Viele schöne Fotos, danke für den Link!

 

Re: Asiatische Seiten

Antwort #2
Danke dir !! Ich habs die ganze Zeit mit "Mandarin" probiert  :aehm:
Viele Grüße,
Marion

Re: Asiatische Seiten

Antwort #3
Und jetzt habe ich auch die Option gefunden, das Tool auf "Auto-Erkennung" zu stellen  :vorn:

Da wir ja alle aus verschiedenen Gründen oft bei den Asiaten suchen... und ich oftmals bei den Bauchrutschern lande, stelle ich einfach die Seiten hier rein. Vielleicht ist irgendwann mal was dabei, was ihr noch nicht kennt. Ich hoffe das ist ok.

http://threatenedtaxa.org/ZooPrintJournal/2010/October/o243926x101237-1244.pdf

Edit : und einige Goby-Bilder auf folgender Stocklist :
http://www.segrestfarms.com/index.cfm?fuseaction=catalog.viewgroup&groupID=119
Viele Grüße,
Marion


Re: Asiatische Seiten

Antwort #5
Wie nett. Und vor allen Dingen doch so schwer nicht zu identifizieren...



Rhinogobius giurinus



Rhinogobius duospilus

Erschreckend, daß alles, was entfernt nach Rhinogobius aussieht, der einfachheit halber mal duospilus ist....
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!