Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ich bin die Neue (4181-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich bin die Neue

Hallo,

ich heiße Annika, bin 28 Jahre und komme aus den schönen Norden.
2 Mitglieder von hier kenne ich bereits, da ich schon etwas länger stiller Leser bin...  :D

Ich habe 4 Aquarien. Bin eigentlich nen Welsfreak... Aber ein Aquarium wurde im Dezember zum Grundel/Flossensauer Aquarium.
Das Aquarium stelle ich später nochmal vor.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern...  :)

LG Annika

Re: Ich bin die Neue

Antwort #1
Moin moin  :)

Herzlich willkommen im Forum.   :laola:

Na, da bin ich ja gespannt auf Deine Beckenvorstellung. Schön, daß Du Dich hier angemeldet hast.

Bettina

Re: Ich bin die Neue

Antwort #2
Hallo frohe Ostern und herzlich willkommen von Veronika aus Hamburg-West
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: Ich bin die Neue

Antwort #3
Hallo Annika, herzlich Willkommen und frohe Ostern, scheinbar gibts gerade im Norden viele Grundelfreundinnen! Sich hier anzumelden ist allerdings ein weiterer Schritt in die Grundelsucht...


Gruß
Andi

Re: Ich bin die Neue

Antwort #4
Auch ein fröhliche Ostern von mir und wilkommen ,ich bin auch gespannt auf deine bilder und welche grundeln du hast sowie deine andere fischen

Grüße Eduard  (aus denn Süden)

Re: Ich bin die Neue

Antwort #5
Frohe Ostern!
Und viel Freude hier und Spaß im Grundelforum! :sorry:
Liebe Grüße
HaPe

Re: Ich bin die Neue

Antwort #6
Hallo Annika,

herzlich willkommen! Welche Welse hast du?

Grüße,
Philip
Viele Grüße,
Philip

Re: Ich bin die Neue

Antwort #7
Hallo,

Danke für die nette Aufnahme.

Ich habe an Welse, Glaswelse, einiges an Corydoras.....  :love:
L204, L169, L333, L134, L181, Synodontis Multipunktatus und die Rückenschwimmenden Kongowelse....

Wobei ich gerade überlege meine Welse zu reduzieren, nur kann ich mich so schlecht trennen....

LG Annika