Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ostern (5958-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostern

tach alle zusammen

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat´s  der Has` gebracht!
( geklaut bei eduard mörike )

auch euch allen frohe Ostern  :jump: :jump:
Gruss aus Schaumburg

Re: Ostern

Antwort #1
also war der hase zuerst da ???? :groel:
wünsche auch allen forenmitgliedern ein frohes osterfest  :supi:
gruß dirk
p.s. endlich mal zeit an aquarien und terrarien zu basteln  :vorn:
und falls ich es mal vergesse....
viele grüße
dirk

Re: Ostern

Antwort #2
dito ! Frohes Fest  mit hoffentlich vielen (nicht zu kleinen) Eiern !  :blendax:



Gruß
Thomas
andere lassen sich gehen - ich lasse mich fahren

Re: Ostern

Antwort #3
Wenn die Glocken läuten in den Klöstern, dann ist Östern... Wünsche euch allen ein fröhliches "Frühlingseingeklingel"!

Re: Ostern

Antwort #4
ich wünsche Euch allen ein fröhliches Ostereier suchen und angenehme, (hoffendlich) freie Tage mit lecker Essen und nicht zu alkohollastigen Eiern.
Österliche Grüsse Veronika
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: Ostern

Antwort #5

dito ! Frohes Fest  mit hoffentlich vielen (nicht zu kleinen) Eiern !  :blendax:




.. das habe ich heute bei FB gesehen und fand es zu süß :-)

Ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein paar schöne Ostertage.
Meine werden nicht so ruhig, da ich meine Bio Co2 Anlagen wieder auffüllen muß ;-)