Zum Hauptinhalt springen
Thema: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage (8694-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Hallo ihr Lieben,

im September finden in Hamburg mal wieder die Norddeutschen Aquarianer Tage statt.

Der Veranstaltungsort ist:

Landhaus Jägerhof
Inka & Thomas Soltau
Ehestorfer Heuweg 12-14
21149 Hamburg

Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.aquarianertag.de/NAT___Norddeutscher_Aquarianertag/Home.html

Ich selbst werde an beiden Tagen vor Ort sein, mit einem Stand des FFC (Freaky Fish Club) am Stand des VDA (Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.)

Ich hoffe natürlich, euch alle dort zu sehen :-) Wer Fische mitgebracht bekommen möchte, melde sich bitte rechtzeitig bei mir. Ich bringe nur mit, was vorbestellt ist, ich habe keinen Verkaufsstand dort. Was ich aktuell abzugeben habe, findet ihr auf meiner Stockliste.




LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #1
Moin moin Jutta und die anderen Grundelliebhaber,

ich bin dort auch beide Tage mit meinem Mann anwesend, sicher bei der Tombola oder meinem Verein und bei der Börse (an einem Tag)
naja man sieht sich bestimmt, ich bin ja nicht zu übersehen und freue mich mit Jutta mal wieder zu quatschen.

Liebe Grüße Veronika mit Gruß von Olaf
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #2
Das sind gute Nachrichten, Veronika! Ich freu mich auf euch!
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #3
Na, dann sind wir ja schon zu dritt + Olaf. Wird sicher nett.
LG Tinker

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #4
Hallo, ich bin wohl am Samstag da, so um die Mittagszeit...

Möchte Jemand eine Gruppe geschlechtsreife Rhinogobius duospilus übernehmen, 4 Männchen & 3 Weibchen? Habe außerdem Nachzuchten von Oryzias wolasi, Oryzias nigrimas, Mogurnda cf. cingulata und Mogurnda "Aru II".

Andi

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #5
Moin, hab grad geschaut, wir fahren am 21.9. mal wieder nach Büsum, und Hamburg liegt auf dem Weg, also werden meine Frau und ich wohl am Sonntag reinschauen, Fische kann ich leider nicht mitnehmen, eine Woche Urlaub wär Stress :groel:
Gruss aus Schaumburg

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #6
aloha

@ Andreas wir fahren ja eine Woche später wieder zurück, ich könnte dann kleinen Abstecher machen und die Duos mitnehmen, du wohnst doch da kurz hinter Norderstedt oder ? Die Morgundas werden mir zu gross, meine Meterbecken sind alle voll und 50 ist zu klein, die Reiskärpflinge wären ggf noch interessant, schick mal ne PN mit Preisvorstellungen, ich könnt im Urlaub ja mal auf ein Bier verzichten
Gruss aus Schaumburg

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #7
Ich schubs das nochmal hoch :-) Will noch jemand Fische mitgebracht bekommen?

Rhinogobius xianshuiensis
Rhinogobius formosanus
Rhinogobius leavelli
Rhinogobius nandujiangensis
Brachygobius xanthomelas spec. ozelot
Rhinogobius zhoui
Pseudomugil cf. paskai var. "red neon"

Preise gibts per PN.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #8

Hallo, ich bin wohl am Samstag da, so um die Mittagszeit...

Möchte Jemand eine Gruppe geschlechtsreife Rhinogobius duospilus übernehmen, 4 Männchen & 3 Weibchen? Habe außerdem Nachzuchten von Oryzias wolasi, Oryzias nigrimas, Mogurnda cf. cingulata und Mogurnda "Aru II".

Andi
Gruß

fisker

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #9
@ Andreas

Ich hätte Interesse an Mogurnda cf. cingulata .
Ich weiss aber nicht, ob ich es durch den Tunnel schaffe  :D und würde sie mir vielleicht lieber aus H-U abholen wollen  :aehm:

Gruß

fisker

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #10
Hallo Ihr,

es werden für Sonntag noch Anbieter gesucht.

ich habe mich breitschlagenlassen und stehe am Sonntag dann auch dort, bringe auch Wolasis mit und vielleicht ein paar Wüstis und Garnelen und Mollys, und ???? Soll ja auch breit fächern, so ein Angebot. Habe 2 weiter Züchter geworben, einen mit L-Welsen und einen mit afrikanischen Barschen.

Jutta hast du noch ein Zhoui Weibchen für mich möglichst Sonntags?

LG Veronika
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #11
Kann ich Dir mitbringen, Veronika, ich muss eh für Andi auch zhoui mitbringen. Die ist aber noch klein!
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #12
Hi Jutta,
kann sie denn schon zu den ausgewachsenen oder denken die dass ist Futter? denn sie fressen zur Zeit gerne meine Algengarnelen.
Und was soll sie kosten?

LG Veronika
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #13
Neee, so klein ist sie auch nicht mehr. Die wohnt schon bei den Großen. Sie ist halt nur noch nicht geschlechtsreif :-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #14
Moin

na, alles im Griff für das Wochenende? Ich hab heut schon mal Navi programmiert für Sonntag, mal schauen was mich da erwartet, hoffentlich bleibt das Wetter und ihr habt viel Zuspruch
Gruss aus Schaumburg

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #15
Hallöle,

ja das wünschen wir uns auch, morgen wird aufgebaut und Samstag freuen wir uns auf nen Ansturm und Sonntag stehen Jutta und ich auch noch auf der Börse.

Wenn du das Navi einstellst, Heimfeld die Abfahrt soll gesperrt sein, am besten Moorburg raus.

LG Veronika mit ganz viel Vorfreude.
Ein Aquarianer der züchtet, hat immer ein Becken z

Re: NAT - Norddeutsche Aquarianer Tage

Antwort #16
Auto ist fast fertig gepackt, Wolle und ich freu mich auf drei erholsame Tage ohne geistige Tiefflieger :-)
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!