Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rhinogobius maculafasciatus mit..... (3366-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rhinogobius maculafasciatus mit.....

Moin moin,
Heute Morgen bot sich mir ein toller Anblick im R. leavelli-Becken: 1000 Larven, relativ groß und sehr kräftig.
Problem: der Papa ist der einzige Herr R. maculafasciatus, der da im Becken sitzt... und ich weiß nicht, wer die Mutter ist :-) Er baggert auch gern an den R. leavelli-Weibern herum.
Nun gut, jetzt hab ich einen Teil der Larven aus dem Becken gekeschert und schau mal, was ich groß bekomme. Mit Futter siehts gerade schlecht aus. Und sollten ein paar groß werden, werde ich ja sehen, ob es wirklich Hybriden sind. Das wäre eine Premiere bei den Rhinogobius... und mir für die Zukunft eine Warnung.

[attach=1]

[attach=2]
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!