AutorThema: Hallo aus Niedersachsen  (Gelesen 145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilith Winter

  • Neumitglied
    • Peine
Hallo aus Niedersachsen
« am: 11. Dezember 2017, 02:54:08 »
Hallo zusammen,

Ich heiße Michaela, bin nicht mehr ganz jung und auch erst sehr spät zum  Aquarianer mutiert. Meine große Liebe gehört den  Wildbettaarten, der Grund warum ich überhaupt angefangen hatte.

Außerdem halte ich noch Gürtelstachelaale, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, und Badis spec kanabos. Hin und wieder bekomme ich auch mal einen Anfall von,  - ich will jetzt auch mal scapen -, setzt sich aber nicht durch weil das Wohlfühlen der Tiere vorrangig ist.

Im Frühjahr wird der Besatz in meinem 150iger Becken gewechselt und da bin ich noch unschlüssig ob ich eine zweite Stachelaal-Art einsetze, oder doch mit Channa anfange. Dazu werde ich euch bestimmt noch einige Fragen stellen. In diesem Becken leben die Gürtelstachelaale in Harmonie mit Betta ideii, eine ( für mich) tolle Kombination!

Meine anderen Becken sind reine Artenbecken und dienen ausschließlich der Erhaltungszucht.

Das soll jetzt erstmal reichen, ich wünsche euch einen guten Wochenstart,

Michaela

P. S. Endlich mal ein Zierfischforum in dem auch einige Frauen unterwegs sind!
ila_rendered
Seltsam, wie groß die Illusion ist, dass Schönes auch gut ist.
( Trotzki )