AutorThema: Hallo alle zusammen!  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefan

  • Neumitglied
Hallo alle zusammen!
« am: 07. Januar 2018, 20:05:46 »
Ich freue mich hier zu sein, und eine Gemeinschaft von Aquaristik-interessierten und Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Ich komme aus Oberösterreich, bin schon seit eh und je Naturliebhaber, und seit meiner Jugend/Kindheit Aquarianer.

Habe mit Betta imbellis begonnen, bin dann über Betta simplex, Fundulopanchax gardneri, jetzt bei Atyopsis moluccensis und Stiphodon ornatus gelandet. Momentan haben mir es die Rhinogobius sehr angetan. Und da es keinen besseren Ort wie dieses Forum gibt, um sich über Grundeln zu informieren und möglicherweise auch die eine oder andere Rarität zu ergattern, bin ich hier.

Auf regen Informationsaustausch
Bis bald. :raubfisch: