AutorThema: Verhalten (von Grundeln, nicht usern)  (Gelesen 83 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lacerta

  • Neumitglied
  • *
Verhalten (von Grundeln, nicht usern)
« am: 24. November 2017, 22:13:00 »
Moin an alle,

da ich ja sehr vom Verhalten der Tiere beeindruckt bin, die Frage: in welchem Thread n stellen. Beispielsweise ist mir aufgefallen das bei meinen Rhinogobius ein "winken" mit einer Brustflosse in das Verhaltensrepertoire, zumindest bei "innerartliche" Kommunikation, zu gehören scheint (und das schreibe ich jetzt nicht wegen meinem Namen, sondern es ist mir aufgefallen weil ich es von den Halsbändern kenne). Wo würde so eine Frage hingehören? Euer Mitforist, Andreas

Offline Ferrika

  • Administrator
  • *
    • Ferraqua
    • 38226 Salzgitter
Re: Verhalten (von Grundeln, nicht usern)
« Antwort #1 am: 25. November 2017, 23:59:21 »
Ich habs mal hierhin verschoben. Ich denke, das ist ein ziemlich interessantes Thema.

Das mit den Brustflossen ist mir auch schon oft aufgefallen. Und ja, sie benutzen es auch in der Interaktion mit mir.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!