AutorThema: Sealution Mineralsalz von DRAK  (Gelesen 439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferrika

  • Administrator
  • *
    • Ferraqua
    • 38226 Salzgitter
Sealution Mineralsalz von DRAK
« am: 10. August 2017, 10:57:19 »
Moin ihr Bekloppten ;-)

Der ein oder andere hat es ja vielleicht schonmal mitbekommen, dass ich vor ca. einem Jahr auf das "Sealution Mineralsalz" von DRAK gestoßen bin, um mein vollentsalztes Wasser zu remineralisieren. Ich war damls unendlich begeistert von dem Zeug, weil es sich nicht nur sofort auflöst, sondern auch, weil die Grundeln dieses Wasser wirklich so richtig gefeiert haben. Hinzu kam der unschlagbar günstige Preis.

Leider hat es dann extreme Probleme bei der Herstellung gegeben und das Salz war fast 8 Monate lang vollständig ausverkauft. Natürlich auch eine Katastrophe für Andreas Kremser (Drak), aber auch für mich, weil es keine wirkliche Alternative gab.

Jetzt hat er mich benachrichtigt. dass das Salz endlich wieder lieferbar ist. Der Preis hat sich leider sehr geändert, was mit einem neuen Lieferanten und einer Rohstoffknappheit begründet ist. Dennoch ist der Preis für das 7-Kilo-Gebinde mit 12,90 € / Kilo immer noch unschlagbar, weil man für vergleichbare Produkte (Salty Shrimp Sulawesi 7,5) gute 30 Euro je Kilo bezahlt.

Wer also Interesse hat und, so wie ich, viel Remineralisierungssalz braucht, der ist hiermit sehr gut beraten. Das Gleiche gilt übrigens auch für das Meersalz von Drak. Auch hier bin ich hellauf begeistert von der leichten Verarbeitung des Salzes und der Art, wie die Tiere darauf reagieren.
LG Jutta

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!